Im Jahre 2006 hatte ich eine sch̦ne Begegnung in Paris. Damals war ich an der Nuit Demonia Рim alten Moulin rouge.

Die Party NUIT  Demonia ist die Fetisch und SM_Spielparty  in Frankreich , in der es durchaus heftig zu und her geht. Leider ist nachfolgender YoutubeFilm nur eine Bildermontage einer sehr sehr ansprechenden BondageShow

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Xw2vz9eZjZM&hl=de_DE&fs=1]

ein weiteres Video findest Du hier

wer aber Zeit und Muse hat, Paris nicht nur wegen dieser Party zu besuchen , der möge auch in diesem wundervollen Resaturant *LUST* eine Mahlzeit oder Dinner zu sich nehmen ..

Einen ausführlicheren Beitrag hierzu findest Du auf Domeniques BLOG

Mino

DRAGONROPE©

One thought on “Nuit Demonia – Paris

  1. Das Restaurant Lust in Paris leidet etwas unter der nötigen Gästezahl. Wer es besuchen möchte, dem empfehle ich vorab eine Kontrolle über die Öffnungszeiten und ob vielleicht gerade ein Event stattfindet. An solchen Abenden ist es sicher eine schöne Möglichkeit Leute (Eingeborene) in Paris kennen zu lernen.

    Grüsse
    Lady Domenique

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website