während sich die Sommerszeit ihrem Hitzehöhepunkt entledigt, der Ferienzeit jedoch ergeben hat, reisen viele Menschen in die unterschiedlichsten Länder. Manch einer hat dann so viel von seiner Reise zu erzählen, das selbst  ein Fotoalbum nicht ausreichte, die gesamte Geschichte aufzuzeigen.

Doch Reisen kann man auch in sich selbst. Kann seinen Weg entspannt in der heimischen  Waldlichtung beginnen, oder im weichen kuscheligen Bett, in einer lauen Sommernacht, bei leiser , sanfter Musik und einem feinen Mahl zuvor.

Diese Reise hat auch Lisa unternommen. Die schon so oft im verstohlenen zu erkennen gab, das sie nichts sehnlicheres wünschte, als einmal den Flug des Kranichs zu erleben. So war der tag dann angekommen und wir reisten gemeinsam in unsere tiefsten Träume hinab.

Doch zuerst war die Annäherung an den Moment, bevor wir ohne weitere Worte, nur mit Gesten und sachter Berührung die Pforten zu sich selbst aufstiessen  um das unentdeckte land kennen zu lernen .

Stille kam in dich, als nur noch Du mit Dir selbst..

Ruhe herrschte, als dein Atem kein Sturm mehr war.

Friede ward.. da kein Krieg mehr gefochten wurd

” ein jedes Seil wiee in Schlüssel zum passenden Schloss. Jedes streicheln warmer Haut wie das wiegen eines Kindes.  Sanft der Welt entrückt, die Reise in dir beginnend, lagst Du da. Gleichwohl das schmerzhafte im Einklang mit dem getragen werden, dem schweben in der Luft, dem leicht sein .. dem Wissen .. sich um nichts sorgen zu müssen*

.. und wie der Flug ausging.. das seht ihr in den Bildergallerie Lichtblicke

*Flug des Kranichs* (PW anfragen )

Mino

DRAGONROPE©

One thought on “on a Way to Edo..

  1. seltsam ist’s…

    als ich den Anfang dieses Textes eben las, hatte ich das stärkste Dejavu Erleben meines Lebens gehabt… ich war also überzeugt, dass der Text vom letzten Jahr stammen muss und ich ihn schon ein mal las… aber es scheint sich um eine Neuschöpfung zu handeln…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website