Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder einen langen , ausdauernden NordicWalking-Act machen können. Wie erfrischend ist so ein  bei leichtem Regen und wunderschön rotblauem Sonnenuntergang endender Tag.

Ich krmte in meiner Datenbank  und fand noch 4 hübsche Bildchens aus einem längst vergangenen Shooting.  In den kommenden Wochen wird die Arbeit und mein neuer Job viel Einarbeitungszeit  benötigen , doch freue ich mich auch auf diverse Wochenenden wo sich manch private Session  in Bildern manifestieren wird.

Ideen wurden am SEILE IM WALD WE dutzende geboren :) an dieser Stelle vielen Dank für die schönen Stunden  im Waldhaus.

Der Beitrag hierzu folgt alsbald.

So habt viel Spass  beim Betrachten der beiden Leckerchen :)

[slideshow]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website