Juchuuu.. nach all der stressigen Zeit der beruflichen Umorientierung folgt nun ein Wochenende das sich wieder mal ganz dem Thema SEIL widmen wird.

Die Seilschaften und somit ich auch, verbringen ein Wochenende mit viel Seilkursen zu diversen Themen von Freitag Abend bis Sonntag Mittag . Gespannt und voller Vorfreude packe ich derzeit die Sachen und freue mich , das geknotete auch inbildlicher Form ablichten zu können, damit es das eine  oder andere Bild vielleicht auch hier rein schaffen könnte. Das Wetter verheisst wunderbar zu werden  und die Temparaturen sind noch nicht sooooo arg kalt als dass es uns schon die dicksten Pullis abverlangte..

so wünsch ich euch ein tolles und ereignisreiches WE mit viel Spass und uns ne Riesenmenge Spass bei gutem Essen und viel Seil..

Have Fun..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EPOdt4LlaxM&fs=1&hl=de_DE]

beste Grüsse  sendet euch


Mino

du möchtest wissen wies war ? klick HIER

4 thoughts on “Seile im Wald 3

  1. Neidisch schaue ich vom inzwischen wieder regnerischen Hamburg in den Süden. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Warum bietet niemand so ein Event hier im Norden an?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website