der beinahe schon vergangene September  2010 war mit sehr viel Aufregung und anderen schicken Highlights gefüllt.

Der besuch der Stammtische im Aaretal sowie die KinkyPleasures  und einer specialPerformance mit  JTR  hatten meine volle Aufmerksamkeit. Nebst den Workshops die mit sehr viel Lerneifer und  viel Energie besucht wurden  , fanden auch noch das eine oder andere Training und besonderen Seilzeiten statt.

Ich hoffe in den kommenden Tagen all diese Beiträge aufarbeiten zu können und bei Gelegenheit auch das eine oder andere Bild davon einstellen

Für den Oktober Newsletter müsst ihr aber nicht derart lange warten.. denn dieser kommt schon bald . Die Burg und der Bericht des Seile im Wald 3 -WE stehen dann an

dann gehts auch bald ab in den verdienten Kurzurlaub bevor es an neuen Ufern wieder losgeht

Bis denne

alles liebe

Mino

One thought on “Newsletter 2 September 2010

  1. Hey mino wünsche dir alles gute, seis beim neuen Job oder einfach so.. Schön wieder mal von dir zu lesen.
    Liebe grüsse louis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website