Kommendes Wochenende wird im Drei-Länder-Eck in Basel eine neue PartyReihe gestartet.

Die UNLIMITZ   im Club Borderline nahe dem EuroportFlughafen Basel

Mit coolen DJs und treibenden Beats , heissen Outfits der Gäste und manch anderem Leckerchen werde ich mit Freunden diesen Abend mal ganz anders ausklingen lassen .. denn ein WALKING-Act mitten im Publikum wird  mich die treibende Kraft des Abens spüren lassen und wir feiern ganz in schwarz. Zusammen mit JTR, Shana und kleiner Sünde begeben wir uns auf den Weg des BambusPfades ;)

Der folgende Flyer hilft Dir  mehr Infos zu dieser Party zu erhalten.

Wir , ich freue  mich  Dich dort anzutreffen um gemeinsam die Seile fliegen zu lassen und ins Land der Lust-Träume zu schweben..


Dragonrope

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website