im neuen BONDAGE-Magazin befindet sich mein Artikel zu den Gedanken *Schere oder Messer* dazu  des weiteren  Beiträge über verschiedene Messer-Arten und Möglichkeiten diese Einzusetzen nachzulesen..

Doch allein dieses wäre nicht Anlass genug hierüber zu schreiben. Vielmehr  weil es nun bereits 2 Jahre dieses Magazin und seine Auflage gibt und sich bis heute sehr cool entwickelt hat. Da ich mittlerweile auch so den einen oder anderen kleineren Beitrag geleistet habe, freut es mich natürlich umso mehr wenn es eine heisse BondagePlayParty gibt bei der alle oder zumindest jene die dahinreisen KÖNNEN, viel Seil, ne Menge Erfahrungsaustausch und noch mehr geile Fesselungen erleben können

Wo ?

klick hier und Du findest ALLE Infos zur Party

leider vermag ich derzeit aus beruflichen Gründen nicht dorthin zu reisen , wünsche aber allen Fesselwütigen und sonstigen Besuchern dieser Party einen gelungenen Abend in einer scharfen Location ;)

Greez

mino

DRAGONROPE©

.. wie Du hast noch nicht genug PartyInfo ? dann klick HIER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website