so heisst ein amerikanischer Hörbuch-Thriller bei dem es um ganz schräge und bösartige Morde eines Serienkillers geht, der mit chirurgischer Präzision seine Opfer bei lebendigem Leibe seziert. etwas ähnliches kennen wir ja schon von Dexter ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ej8-Rqo-VT4&fs=1&hl=de_DE]

Doch…. es würde meinem aus Deutschland stammenden Rigger,  kalten Stahl und dessen Einsatzmöglichkeiten im BDSMbereich
liebenden Freund nicht gerecht, würde man ihn mit Dexter all zu sehr in Verruch bringen. Strangelove ist ein Hühne, ein Riese mit einem unglaublich liebevollen Charakter. Doch er kann auch anders und das beweisen seine extrem coolen und scharfen Bondages die eher im Spielbereich anzusiedeln sind , denn die Schönheit an sich  zeigt sich meist im Geischt dessen der gefesselt wurde.

Strange hat einen spannenden Blog gebaut in welchem er viele aus ganz verschiedenen Sichtweisen stammende Blogeinträge zu Shibari, Bondage, BDSM und Hojojitsu, Messer, und Überwältigungtechniken anspricht.

Spannenderweise gibt er selbst auch Workshops zu diversen Themen , einer der mich selbst wohl baldigst interessieren wird ist jener über Messer..

Schaut mal rein, denn dieser Blog hat viel spannendes in zwei Sprachen zu bieten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website