Die lieben Inder bescherten uns  ja schon so manches, aber dieses hier ist wahrlich etwas vom allerfeinsten was ich so im Youtube-Web fand. Mal so als Vergleich..

Wir Europäer haben das Vertikalseil, bei den Indern , beinahe etwas YOGA-Inspiriert, das ROPE-Mallakhamb

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=_M4hRPSkMqk&fs=1&hl=de_DE]

Schon abgefahren was man oder in diesem Falle hier FRAU so alles machen kann. Eine unglaubliche performance wenn man bedenkt WIE anstrengend solcherlei ist.

Das die Inder dazu noch Lächeln ist ( für sie ) beinahe eine Selbstverständlichkeit :)

Wer nochnicht genug Spannendes und Neues aus dem reichen Land erfahren hat , dem sei dieses Video ans Herz gelegt, denn bei solcherlei Performances k̦nnen manche PoleDance РDamen einfach nur einpacken ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jM6kUQXxdAI&fs=1&hl=de_DE]

.. und nun gehts auf in die Yoga-Stunde, aber ich bleib bei meinem Sonnenaufgangsgebet, das muss ich nur 12 Mal machen :)

Habt einen feinen Tag

Mino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website