Bald schon ist es soweit .. nur noch eine gute Woche und ich besuche erneut dengegenwärtigen Brennpunkt  des Nordens was Fesselnde Leidenschaft angeht. Besonders auf die hübsche Dekoration und die Stimmung , die letztes Mal entstand , freue ich mich jetzt schon ..

Eine Performance  der schlichten Art  wird den Abend im privaten Rahmen abrunden und das Wochenende einleiten .. denn Hamburg hat noch viel mehr zu bieten ;)

das fesselnde Fest der andeen Art

so freu ich mich sehr auf einige Bekannte und viele begeisternde Augenblicke und Knotenkunst die das Feuer nur weiter schürt ..

Alles Liebe

DRAGONROPE

ein kleines Schmankerl ..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=lBaIoVDd384&hl=en]

3 thoughts on “Tüdelfest .. das 2.

  1. Ich wünsch dir eine kurzweilige Zeit bis dahin.
    Und trotz all dem was du um die Ohren hast, hoff ich, dass du Zeit für dich findest!
    Danke für das Schmakerl… schön insziniert!

    Ich hinterlass nebst dem Gruss ne dolle Umarmung
    Blue

  2. ich meinerseits freue mich auf dich am 5 Juli, an deinem Workshop, an denen du, mein lieber Sensei, den unwissenden die Richtung weist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website