schon ist beinahe wieder ein Woche vergangen , der Freitag wartet noch und schon ist das Wochenende da.
Ich bin begeistert .. zum einen von den vielen Dingen die man als gast erlebt , wenn man an einem Tüdelfest in Hamburg teilnimmt. So hat Sich Lustzuleben einmal mehr viel mühe gemacht , dem Catonium ein neues und unvergleichliches Outfit zu geben.. schmückte es it vielen selbstgefertigten Bannern in der Roten wie der Gothischen  Halle und vielen kleinen Dingen wie Kerzendeko , Bambusmatten und Kuschelfesselecken im oberen Bereich

Die StartPerformance war eine sinnliche und schöne Fesselung , die zeigt , das sich die gastgeberin stets mit neuem Outfit und kreativen Ideen etwas besonderes für dieparty einfallen lässt.

Ich habe dann später in der fortgeschrittenen nacht noch eine eigene Performance geführt..

Die Musik ereilt mich jedesmal immer wieder aufs Neue, wen ich sie höre.. im Auto.

So kehren viele innige Momente wieder zurück ins Bewusstsein, lassen die Perfo mit Nachdruck die angespannte Nervosität erleben , lassen den Schweiss beinahe nochmals schmecken .. denn es war wirklich heiss da drin ;)

Inniger und tiefer empfand ich jedoch, die durch den abgefallenen Druck, das Verteilen der Gäste in den verschiedenen Räumlichkeiten sowie die entstandene Leichtigkeit begleitende freie Tüdelei mit Lustzuleben

Es entstand eine ganz eigenen Dynamik.. erst durch das Loslassen auf beiden Seiten , dem geniessen das alles perfekt sass.. das die vielen Trainingstunden nun Wirkung zeigten , das der Flug ganz nah am Haken , ganz oben , leicht und frei schwebend , trotz straffer Fesselung .. uns eine Nähe brachten , die ich in vielen Stunden am Wochenende nochmal erleben und geniessen durfte.

Doch bald schon  werden wir erneut eingeladen und das Tüdelfest 3 steht schon  vor den Toren ;)

Ich freu mich drauf ;) und noch mehr .. wenn viele Aktive Zeit und Muse finden , sich diesem tollen Fest  mit Gleichgesinnten in Hamburg anzuschliessen ;)

Herzlich

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website