.. noch während dein Augenlicht  langsam zurückkehrt, wenn die Tränen der Lust , das Sterben jener Nässe auf  blassbleicher Wange  so unausweichlich ist , wie die Tinte die auf das Löschpapier gezogen wird, so unausweichlich ist unser aller Moment der Erkenntnis, wie Tief dieses Erlebnis war und ist..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=gz3DROS00k4&fs=1&hl=de_DE]

.. Vollkommen die Stille, Vollkommen der Augenblick, vollkommen .. WIR

.. anything to say ?


Rising, Pulsar.. mino

arrigato ghosaimas

Spannender Film als Hintergrund gibts hier

Bilder dieser Serie gibt es an der SHIBARICA am 30. Oktober in der GO zu sehen und bestaunen ;)

3 thoughts on “ENDGAME Part 7 – der Falke ist gelandet

  1. Chapeau an den Seilkünstler. Knicks vor dem Model! Es wirkt auf mich beängstigend, und doch lässts mich nicht kalt. Interessant fände ich, was Sie dazu für Empfindungen hatte. Es grüsst, sub

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website