Derzeit sind wieder derat viele Projekte am Start und vieles ist zu erledigen. Dabei fand ich beim Aufräumen im eigenen BlogLager, einen längst zusammengestellten Eintrag den ich noch gar nicht veröffentlicht hatte.

Das Thema KINBAKU wurde durch Master K aus denUSA in seinem wundervollen Buch dem interessierten und geneigten Shibari-Fan näher gebracht. Ich freue mich daher, das auch User aus den USA und aus allen anderen Orten und Teilen der Welt meinen Beitrag KINBAKU ? KINBAKU ! und seine Version 2 Kinbaku – Seilzeitreisen so häufig besuchen und lesen .

Anbei habe ich hier den Werbefilm eingefügt, der uns ein wenig aufzeigt, was Master K mit KINBAKU meint..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=z_FkOUNi-BQ&fs=1&hl=de_DE]

die beiden Beiträge hierzu findest Du unter den oben genannten bunten Worten oder hier

Kinbaku ? Kinbaku !

Kinbaku – Seilzeitreisen

.. Kinbaku ist ( meiner bescheidenen Meinung nach )

Anmut im Seil, Grazie in der Bewegung, Schönheit der Intimität, Vollendung der Lust , Tiefe des Spiels..

Perfektion der Achtsamkeit.. Empathie der Sinne

die Reisen Risings sind in 6 Kapiteln nachzulesen.. viel Spass beimAnklicken und nachlesen, schwelgen

über Kontakt und eine mögliche Seilzeit freue ich mich stets

mino


DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website