.. NIPPON..

der richtige Name des Landes der aufgehenden Sonne. Ich fand ein nettes Video handcolorierter Bilder aus dem Youtube Areal.  Dieses Video ist sehr gelungen und es lässt eine gewisse Romantik aus dieser Zeit erkennen, gleichzeitig aber auch die Härte dieser Zeit. Dabei lächle ich , weil mir sofort einige nette Spielereien und  schicke OutfitIdeen ind den Sinn kamen.

Allerdings ging es mir derzeit eher darum, nach authentischerem Bildmaterial zu suchen. Wie sehr authentisch dies ist , kann ich leider nicht wirklich beurteilen , finde jedoch das diese Bilder sehr nahe an der wirklichen Welt damals sind.. vielleicht mögen diese Bilder alle etwas geschönt sein , wollen doch alle Menschen eine gute *Figur* abgeben auf einer Fotografie.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=eW-TB5Zh4gE&fs=1&hl=de_DE]

.. Welche Kimono oder Furisode habt ihr zuhause ? nutzt ihr diese auch zum fesseln oder mögt ihr diese einfach so ?

ich freue mich über eine Disskusion rund um Bekleidung und derenspielerischen Nutzen bei Fesseln ;)

Mino

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website