2011 hat mit Pauken und Trompeten begonnen un dich hab nochnicht mal all die tollen und vielversprechenden Sticks und CDs durchgeschaut um mir die bestenBilder raussuchen zu können. Noch ist alles in Arbeit und sollte hoffentlich bald werden..

für die Ungeduldigen hier habe ich eine recht spannende Betrachtungsweise zweier mir bekannter Rigger und Riggerin im grosse Youtube gefunden

lasst euch mal dieses Video hier in eure Windungen und betrachtet mal die Gedanken  dazu.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=NPPbLPDjuO8&fs=1&hl=de_DE]

über eine spannende Disskusion rund ums Thema unterhalb dieses Posts freue ich mich sehr

beste GRüsse aus dem Büro overloaded

Mino

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website