im Moment geschehen so viele Dinge und Projekte wollenorganisiert werden. Ideen und kreative Gedanken wollen aufgeschrieben und demnächst umgesetzt werden ..

So sind viele Dinge inPlanung, vieles verändert sich auch , gerade durch meine persönlichen Veränderungen beruflicher Natur. So hoffe ich das ich bald mehr Ruhe und Zeit finde , all die schönen Momente die ich inder letzten Zeit erleben durfte aufschreiben und hier im Blog kommentieren kann.

bald stehen jedoch die Vorbereitungen für die Seile im Wald , den BondageWorkshop auf der Burg, dem Tüdelfest 3 sowie die weiteren Party Perfos in Hamburg und Zürich  an .

bald schon benötige ich eine SECRETARY  die mir die eine oder andere Arbeit abnimmt ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=28W3d3brIf0&hl=en&fs=1]

Das dies ein durchaus fesselndes Erlebnis sein würde bemerkt der geneigte Leser hier schon an der kleinen Filmeinlage aus einem längst zum KULT gewordenen Film in der SM_Scene

So finden sich bald wieder neue Beiträge hier in ein .. und eine nette Überraschung dazu ;)

Mehr wird nicht verraten ..

Coming Soon ;)

bis denne

alles Gute
Dragonrope

3 thoughts on “at the Moment..

  1. Lieber Umino. Das, dass bei dir Secretary im Blog prangt, ist ein riesen Zufall, denn gerade heute habe ich mit meinem Sub den Film gesehen.

    Nun, ich kann allen submissiven Damen nur empfehlen, sich in seine sanfte Kabbala zu begeben, denn ich würde zögern, einen liebevolleren Herren zu nennen.

    Ladies, auf die Plätze…

  2. Es gibt doch Mittel und vor allem Wege…
    wie auch immer: Du “kennst” mich aus Hamburg, wir haben beim letzten Tüdelfest (Nr.2) über das “Tüdeln” und Sonjas Lehre geredet; vielleicht errinnert Dich mein Vorname Philipp daran. Wie auch immer, schön, dass ich diesen Film, der nun auch schon seit Längerem in meiner Sammlung einen Ehrenplatz hat, auch hier in Deinem Blog erwähnt finde – und nun zu wissen, dass er wohl doch in der Szene einen nicht unerheblichen Anklang gefunden zu haben scheint.
    Gruß auch an La Gella…
    nullwert

  3. Ach … der Secretary…. *mich mal an die paarmal zurück erinnere wo ich den gesehen hab*. Ich find ihn gut insziniert, und ich entdecke jedesmal wieder Details die ich vorher nicht sah!

    Hast wieder ein volles Programm… welches dich hoffentlich wieder weiter bringt.
    Ich wünsche Dir, dass du die Ruhe und damit deine Balance findest!

    Auf wiederlesen
    Gruss Blue

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website