dieser kleine Kerl hier hat allenGrund das Leben, SEIN  Leben ganz und gar  zu geniessen. So mag er in den letzten Tagen ebenso an den sich immer stärker gegen die winterlichen Morgenfröste und kühlen Brisen des Tages durchsetzenden Sonnenstrahlen erwärmt haben. Faul liegt er bestimmt nicht auf der Haut , denn ein Jäger wie er setzt seine Kräfte behutsam und weise ein.

Dieses Handybild schoss ich heute bei meiner Arbeit im Zürcher Weinland und genoss selbst den kurzen Augenblick in den wirklich schönen Nachmittagsstunden während der Arbeit draussen.

Arbeit gibt es derzeit zuhauf auch und gerade bei mir privat. So sind der Umzug und die neue Location ganz und gar Hauptziel der nächsten Tage und Wochen als auch die Planungen für die etlich ausstehenden Shootings.

Bedenken wir aber bei allem auch in einigen Minuten der Ruhe jener Menschen die es nicht ganz so schön haben wie wir , jene die wissen dass sie ihr Leben dem Wohl der Gemeinschaft geopfert haben. Ich hoffe dass die Zustände in Japan und alle Freunde dort unten gut über die Runden kommen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=uEoOboGIaaA&w=480&h=390]

nach den nun übers Wochenende stressigen Tagen kehren wieder Ruhe und etwas Gelassenheit ein , danach aber gehts mit Volldampf weiter, denn ab dem Apriltermin wird Secret 56 warmes Wasser  IN  seiner Location zur Verfügung haben. Ich freu mich sehr darauf :)

Bis denne..

Mino

Drachenseil / Dragonrope©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website