zu Sessionmusik gibt es immer wieder tolle Fundstücke und gar so mittelalterliche Musik , heutiger Zeitgenossen sind unglaublich kraftvoll .. und stark.

So ist eine mit lieb gewordene Gruppe mit ungewöhnlichem Namen sehr ans herz gewachsen .. gerade weil sie Musik tief aus dem Innersten Herzen und meiner Meinung nach voll der wilden Leidenschaft machen

SCHANDMAUL

.. spannender Folkrock.. abartig scharf und zum Fesseln absolut geil ;)

.. spannender Folkrock.. abartig scharf und zum Fesseln absolut geil ;)

Treibend und mit vielen Momenten inngster Emotionen hier noch ein Video .. zwar Ohne die gruppe selbst, doch  einmal mehr ein Zeichen für guten MusikStil den man sich in manigfaltiger Weise zu Nutze machen kann..

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sfkhGO93K7g&hl=en&fs=1]

.. würziges , pikantes Fleisch , dazu knusprige selbstgemachte Bratkartoffeln mit etwas frisch gedünstetem Gemüse.. dazu einen feinen Rotwein bei Kerzenschein oder am Lagerfeuer.. knisternde Romatik in den Seilen ..

zuerst lukullischer Genuss.. die Sinne öffnend, weitend .. der Wein bereichernd und durch das würzige Essen weiter die Sinne lockend.. während die Botenstoffe im Inneren einheizen fangen wir das Gegenüber ein .. einen uns  und schenken Feuer gegenseitig..

bis die Nacht uns mit kühlem Gewand einhüllt und wir doch nicht kalt haben ..

.. *Seile reinigend vorbereitend..

DRAGONROPE

One thought on “Sessionmusik.. die 3.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website