.. mitten iin den Ruinen einer Burg nahe der deutschen Grenze lernte ich kürzlich eine quirlige junge Dame kennen, deren Markenzeichen schöne , ja wirklich schöne Füsse sind.

Tresnja  das Früchtchen ..

Tresnja das Früchtchen ..

an diesem auen Sommerabend lernten wir uns recht schnell kennen, Schade nur das der Abend so rasch in der Dämmerung und der nacht folgte. Somit blieben die schönen und lustigen Gespräche , der Spass zurück und jeder musste sich wieder auf den Weg machen … der eine richtung Norden , der andere südlich.

Wer sich an schönen Füsschen satt sehenmöchte , der schaue doch einfach mal hier vorbei ;)

Wer mehr über den menschen und seinen famosen vielschichtigen Musikgeschmack wissen möchte .. hier ;)

.. vielleicht ergibt sich ja schon in Bälde ein Shooting nett geknüpfter gepflegter Füsse ;)

au revoir et a bientot

Dragonrope

One thought on “Footprints

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website