nachdem nun die Woche nach der Boundcon bereits wieder mit viel Arbeit und Organsiation der künftigen Anlässe und Projekte angelaufen ist, sind auch die ersten Bilder der Fotografen die sich gemeldet haben eingetroffen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür. So lasse ich hier ein zwei Bilderchen stehen und hoffe , sie gefallen euch ebenso wie mir und habt Spass beim Betrachten

eine Gallerie BOUNDCON 2011 folgt, alsbald ich die erste Serie Bilder fertig habe .

Mino

Dragonrope©

3 thoughts on “Boundcon – erste Impression

  1. Klasse Bilder und mit
    viel Herz und Vertrauen geschnürt.
    da bin ich echt gespannt auf die
    weiteren Bilder.
    Leider konnte ich dieses Jahr von deinen Aktionen keine machen.

    Grüße
    Rob

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website