ein langes herrliches WE mit viel verschiedenen Leckereien ist nun auch schon wieder vorbei ..

Dabei stand für einmal dieses We ganz im Zeichen  no Ropes. aber wie so oft , was willst Du tun, wenn es dich in den Fingern juckt ?  Der morgendliche Einkauf und die vielen süssen Früchte  die herrlichst einluden um nette Spielreien zu machen, verleiteten dann auch abends einmal mehr der Sinnlichkeit Flügel und so fand sich doch recht schnell ein gefesseltes Weibchen in der *Käferbondage* wieder.. Wie ihr wisst nicht wie das geht ?

Na ganz einfach … folgt diesem Rezept und des wird gelingen ..

Einkaufsliste:

frischen pralle mini-Wassermelone

Bananen , am besten noch leicht grün bis gelblich

Trauben , La Valle blau frisch und drall

Erdbeeren .. wers mag   , die ganz roten

dazu ein wenig Litchee-bier oder Sekt…

.. ebenfalls weiche Seile , Kerzen und viiieeel Zeit ..

Nun die Kerze entflammen , Schale mit Früchten in der Nähe des Bettes drapieren ..

die Lady des Herzens mit sanftem Druck massierend in die entspannte Pose bringen .. Seile folgen lassen und Frau in ganz unorthodoxer Stellung , sinnlich sanft und dennoch mit Nachdruck komplett bewegungunfähig verschnüren ..

So folgt hernach Fruchtstückchen um Stückchen .. die Kalorien halten sich in Grenzen und der Genuss steigt .. wie der Tourenzähler beim Beschleunigen.. proportional dem Spass..

Ach ja..wie das Käferbondage nun aussieht ?  lächel..legt einen Maikäfer auf den Rücken und seht wie er sich verhält , fesselt sie in dieser Stellung .. und Spass ist garantiert ;)

*zwinker..

..  man kann sagen was man will.. die Natur hält immer wieder die besten Ideen für einem bereit ;)

Der Herbst ist beinahe schon ein Vorwinter , denn bei derzeit – 0.5 Grad  ist lediglich ein Spaziergang im nahen belaubten Buntblätterwald wunderschön..

bei der anstehenden Schreinerarbeit fürs Dojo  wird sich die eine oder andere Bildidee ebenso ergeben und ich kann mich voll und ganz neuen Seilspielereien hingeben

Vielleicht gesellt sich der oder die eine ja dazu ;)

CU there ..

Mino

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website