nachdem einige Shootings aufgrund anderweitiger Vorbereitungen etwas in die zweite Reihe rückten, durfte nun ein kleines Shooting in einem durchaus stilvollen und schicken Hotel dochnoch umgesetzt werden.

Allerdings ist die nicht die ganze Wahrheit.. denn die Reise sollte in den Schwarzwald führen um dort in den geigneten Locations eine Story mit vielen Bildern ergeben. Leider erwiesen sich die Locations nicht als das was gewünscht  war und somit inspirierend  empfunden wurde. Das tat der darauffolgenden kleinen Rundreise durch den Schwarzwald keines wegs einen Abbruch. So fand ich manifaltige kleine Schmuckstücke in der dunkelgrünen Natur mitten in den Wäldern  unseres nördlichen Nachbarn.

diese Bilder folgen später, da sie doch sehr umfangeich geworden sind und die GPS Daten noch ausgewertet werden wollen.  Anbei aber ein erstes Bild einer hübschen kleinen Bondage aus dem Hotel , in dem wir dann doch noch fündig wurden und einen lustigen Abend hatten , bei feinem Essen für die Strapazen sowohl fürs Model als auch  meiner einer entschädigt wurden.

noch etwas zurückhaltend und beinahe schüchtern,ein wenig  trotzig vielleicht, findet  so manch neue Empfindung  den Weg in die Seele der kleinen Mondrose. Ich bin gespannt welche Wege sie in den Seilen noch  gehen mag.

So danke ich erst einmal für dieses kurzweilige und charmante Shooting

Mino

DRAGONROPE©

du möchtest mehr davon sehen ? LINK

2 thoughts on “Hotel_Bondage

  1. Super Atmosphaere im Bild.
    Ich wuerde mich ueber die Zusendung des Galeriepasswortes sehr freuen.

    Liebe Gruesse
    Lars

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website