seit heute haben viele von uns schon Ferienbeginn. Zumindest jene, die noch zur Schule gehen oder Studieren .

Unsereiner darf dafür arbeiten und es geniessen , abends in Ruhe noch einBierchen zu zischen ..

Dies ist jedoch nicht allen vergönnt. Bleibt doch noch so viel für eigene Projekte und Fantasien sowie gemeinschaftliche Interessen mit Freunden zu tun.

Nebst dem Projekt DRAGONROPE entsteht eine Gemeinschaft mit Freunden die wir SEILSCHAFTEN genannt haben . Dieses Projekt befasst sich mit dem freien Fesseln in gemeinschaftlicher Atmosphäre. Wir möchten versuchen den Menschen den Spass am Fesseln näher zu bringen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hierbei soll ein Austausch der gängigsten Techniken und anderer Ideen , Neuem sowie Anatomisches wie Medizinisches Platz finden .

Denn , so sehr Fesseln eine Leidenschaft in sich birgt, so sehr kann sie Leiden (er)schaffen .

Mehr Infos hierzu ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website