und ihre Wirkungen.

 

eine Schöne und intensive Seilzeit liegt hinter mir. einige Betrachtungen möchte ich hier dann doch kundtun und werde nun meine Seilchen zusammenlegen gehen.

 

Derweil seid ihr herzlich willkommen und lasst euch trotzd es Regenwetters nicht ins Boxhorn jagen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=K5jAQR0q_Ek&feature=related

 

 

.. bis demnächst

 

MINO

Dragonrope©

2 thoughts on “Seilzeiten..

  1. Mino, da ich kein Gästebuch finde in dem ich eigentlich meinen Dank und meine Empfehlung, u.a. für die wahnsinnig schönen Seile einschreiben wollte, mache ich das mal hier.
    Neben den Seilen aus Japan sind die Seile von Dir das beste was ich je durch meine Finger habe gleiten lassen können! Danke!
    Mit einem sehr herzlichen Gruß

    Maliz

    • liebe Maliz

      es war mir eine riesige Freude dir dieses kleine geschenk machen zu dürfen

      :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website