.. nun ist es also bald soweit. Noc etwas mehr als 5 Tage und die Seilschaften finden sich am Wochenende im Wald wieder. Ein 3 Tages Workshop mit viel Spass , neuen Fesselideen und manchem , was das Herz begehrt und  in Seile verwickeln lässt.

SEILSCHAFTEN – Seile im Wald

das Motto des neuesten Projekts mit vielen engagierten Gästen ,  Teilnehmern und einer Truppe, die es sich nicht nehmen lässt .. Outdoorfeeling im Spätsommer draussen das Erlebnis SEIL zu zelebrieren ;)

Als Unterichtender  in Sachen Shibari , freue ich mich , das die Teilnehmerliste ausgebucht war und wir mit voller Wucht das erste Seil legen können .. Spannend und auf viele tolle Fotos freuend.

Wer von den Seilschaften dennoch nicht genug bekommen kann, es vielleicht nicht geschafft hat an dieses Wochenende zu kommen, der kann sich dennoch freuen ..

die Seilschaften finden auch diesen Donnerstag wie gewohnt  im bekannten Lokal des Pooflooclub in Kloten statt.  Türöffnung 19.30  Beginn 20Uhr

Motto.. Dive into my ropes

Alles LIebe

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website