Jetzt wo so langsam der Altweibersommer vor der Türe steht,
geht man nach einem langen Arbeitstag doch gerne anderen Beschäftigungen , sinnlicheren und vielleicht erfüllenderen Tätigkeiten nach. Während bei den Workshops im S56-Dojo vorrangig das saubere und lustvoll spassige Fesseln im Vordergrund steht, vermag die ERO-bound-Veranstaltung von SpecialMoments die Gäste durch pures Knistern der lustvoll angelegten Seile und Tücher selbige vollkommen zu verzücken.

So stehen die Protagonisten im Mittelpunkt ihres eigenen Films , Real in der Manege des Lebens und zaubern ganz intensive Eindrücke füreinander.

Wer Zirkus liebt und dennoch der Veranstaltung eine gewisse Erotik nicht verweigern möchte muss nicht zwingend stets den unvergleichlichen und absolut grossartigen Vorstellungen eines Cirque du Soleil beiwohnen.
Denn Rolf Knie und sein Sohn haben einen ganz zauberhaften Zirkus der hocherotischen Art aufgebaut

Der Zirkus Ohlala 

http://www.circusohlala.ch/

Auf ganz zauberhafte und intensive Weise erfahren wir geballte Akrobatik die nicht allein das muskuläre Perfektionsspiel aufzeigt sondern die Lust auf Hauthunger, Berührungen und Sinnlich erotisches Körperkräftemssen macht.

Der Peitschenmann raubt mit seiner knallenden Perfektion jedem Zuschauer und wohl auch so manchem SM-passionierten Flagellanten den Atem

Schaut euch das Kurvideo mal an und dann besorgt euch Karten …

Es ist echt fantastisch 

Schade eigentlich nur, das noch kaum jemand die Idee in den Zirkus brachte, Bondage als erotische Version des Fesselns in die Manege zu bringen
Mal sehen was Gregory Knie zu meiner Mail sagen wird 

In diesem Sinne
Einen herzlichen Gruss aus dem mobilen Büro unter Laubbäumen am Rheinufer in Eglisau

20110909-124930.jpg

Mino
DRAGONROPE

2 thoughts on “Ohlalalalalalalaaaaah

  1. Ja ja lieber Mino……

    Die Tickets sind schon lange bestellt. So lassen wir uns überraschen am 27.09.11. Der Peitschenmann macht jedenfalls Lust darauf. Wir haben das love package inkl. Aperitiv. Jammi.
    Den altweiber Sommer geniessend grüsse ich dich und wünsche dir noch viele sonnige Herbststunden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website