Endlich .. ein erneuter Besuch in Hamburg steht an und ich freue mich , das ich in Zusammenarbeit mit She-bari.com die Gelegenheit haben werde, eine Performance im Edelfettwerk durchzuführen.

Sehr gespannt und neugierig , wie dieser schöne Club aussehen wird, in welches Atmosphäre die party verlaufenwird.. und wohin uns dieses Erlebnis bringen wird.

Ich lade euch ein , diese Reise mit mir zu machen und in einem der folgenden Blogeinträge mehr über diesen spannenden , aufregenden und bunten Anlass zu erfahren ;)

DRAGONROPE

2 thoughts on “Eventausblick

  1. Oh schade, ich war an den WE in Hannover auf der Salto!
    Wenn ich vorher gewusst hatte, wurde durchaus überlegt nach Hamburg hoch zu fahren.
    Das Edlefettwerk ist ein super location, und wer weiß vielleicht hatte ich wieder der Vergnügung a little tied up zu sein ;-)

  2. Jau, meen jong. Fessle sie alle ;-). Vieleicht schaff’ ichs ja auch mal zu einem Deiner Events…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website