Zusammen mit Ibinuphis ( Markus ) vom Team S56 begleite und führe ich neue Teilnehmer in die Kunst der Seile ein. Wir legen Wert auf saubere Seilführung und akurates, stilsicheres und verantwortungsvolles Erarbeiten der Grundlagen und verhelfen den Kursteilnehmern zu ihren ganz persönlichen Erfolgen am und im Seil.

Die für diesen Herbst angelegten Workshops findest Du unter den folgenden Links :

Basis-Workshop 29. Oktober 2011

Vertiefungs-Workshop 12. November 2011

Suspension-Workshop 3. Dezember 2011      ACHTUNG NEUES DATUM!

Gemeinsam erarbeiten wir im Basiskurs die Grundlagen der Seilführung und ersten einfachen Oberkörperfesselungen ( japanische Bezeichnung > Takate Kote )

im Vertiefungskurs erweitern wir euer Wissen mit dem Aufbau komplexerer Techniken und dem Beginn einiger Progressionen  in den Bodenfesselungen ( Newaza ) ebenso der Einführung in die sicherere Art eine Seilsession aufzubauen ( 5. Punkte Prinzip / Seilschaften )

im Suspension-Kurs wird der saubere Aufbau einer einfachen Suspension geübt und Schritt für Schritt umgesetzt.

Die Details entnimm bitte den unter den Links gesetzten PDF Dateien

Auf rege Teilnahme freuen wir uns / ich mich sehr und stehe Dir gerne hier als auch via Kontakt bei S56 gerne für Auskünfte zur Verfügung

Mino

Dragonrope 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website