So .. nun also kann ich mich ein kein wenig zurücklehnen,  und all die vielen Dinge die in den letzten Wochen so geschehen sind , in aller Ruhe betrachten.. zumindest das gerade jetzt in der Badewanne.. WLAN sei dank :)

Da waren die Seilschaften und das lange Wochenende mit den Jungs und Mädels im Wald. Dann die Gastperformance von She-bari.com am Jahrmarkt der Eitelkeiten im Catonium , der versteckte Heiratsantrag und meine eigene Show  während der Obsessionparty  in Hamburg.

Das Jahr ist jedoch schon weit fortgeschritten und der Herbst mit seinen bunten Farben hält nach und nach Einzug, deckt uns mit früher Dämmerung , frischer Kühle am Morgen und  sonnigen Eindrücken tagsüber ein .. doch er vermittelt uns auch , das nun die Zeit der kuscheligeren Momente in den eigenen vier Wänden folgen mag. So geniesse ich gerne die Zeit mit Freunden in trauter Mehrsamkeit und Geborgenheit bei gutem Essen , Wein und Seilen ,die dem Abend für allesamt sinnliche Erlebnisse bescheren vermag

Doch der Reihe nach …

Eintrag für Eintrag ;)

Dragonrope

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website