Herbstwetter mit nasskaltem Morgennebel ist seit gut einer Woche angesagt. Mich stört dieses nicht, ganz im Gegenteil. Jetzt wirds wieder Zeit drinnen für Ambiente zu sorgen, Kerzenlichtwärme und lustvolle Naschereien versprechen einen Abend mit dem Seil und inniger Zweisamkeit.

Heute Abend öffnen sich erneut die Tore von S56 um den Seilschaften ihren gewohnten Raum zu bieten in dem Platz für lustvolles, herzliches und sinnliches am und im Seil findet.
Auch ich werde wieder dort sein und den Gästen zusammen mit Ibinuphis und JTR die Basics für Anfänger bieten. Den Fortgeschrittenen bieten wir selbstverständlich Unterstützung bei ihren Ideenumsetzungen und freuen uns natürlich über jeden Gast der auch nur mal reinschauen und schnuppern möchte.

Wann ?
Wo ?

Donnerstag 13. Oktober 2011
( oder immer am 2. Donnerstag des Monats )
Am Spinnereiweg 2 , 8307 Illnau- Effretikon

( siehe auch Seilschaften )

Ab 19.30 uhr

Kaffee und Getränke sowie kleine Snacks sind im Beitrag von 20 Sfr für den Abend enthalten

Parkplätze sind hinter Haus Spinnereiweg 6 genügend vorhanden

Ich freu mich auf euch

Mino

2 thoughts on “Orange Schleifchen im bunten Herbst

  1. Hallo Mino,
    Recht herzlichen Dank für diesen Beitrag, er hat mich zum Treff Oensingen geführt, den ich am 21.10. auf jeden Fall besuchen werden.
    Merci!
    Dominique

  2. Oha, vor lauter Aufregung verlässt mich grad die Grammatik…
    … auf jeden Fall besuchen werde.
    Exgüsé!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website