bei einem lange geplanten Besuch  in Frankfurt  und  bei Freunden Nähe Darmstadt ergaben sich zweierlei Shoots. Das eine mit meinem Drachenkind RISING , das andere mit meiner liebenswerten *Chaotin* Switching Angel.

die mittlerweile durchaus renomierte SELF-Shooting Specialistin Rising, verbrachte den Abend mit mir und der bezaubernden Aschae und knipste Teile der Gross-stadtjagd durch MAINhattan :)

http://www.youtube.com/watch?v=YNmchWsSmUo

anbei Bilder der *erlegtenBeute* ..

Wer mehr von RISING sehen und sie persönlich kennenlernen möchte, der komme am

14. JANUAR 2012 ins BLACKSTAGE zu ihrer Vernissage

oder suche hier in angefügten Direktlink bei der Location nach der Veranstaltung

 

Ich werde mir dieses Vergnügen gönnen und dort meinen *JahresTah * genüsslich ins WE feiern ;)

 

Mino

 

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website