Mit Switching Angel verbindet mich nun doch schon einige Jahre lustiger Zusammenarbeit während so einiger Shoots. Das dabei nicht immer alles exakt so kam wie geplant , konterten wir mit herzhaftem Humo rbei den Shootingdie mitunter Saukalt gewesen sind, zumindest für die Mädels, die sich den durchaus ordentlichen Strapazen während Stunden hingaben.

So auch der aktuellste Shoot mit Switchie, wie ich sie liebevoll zu nennen pflege, bei dem der dunkle Engel so gar kein Engel war wie man im Bild 2 sehen kann.. selbst wenn sie gefesselt werden , treten sie noch nach einem..

Lapidare Ausrede des Engels : ” man kanns ja mal versuchen ..”  ;)

postwendend meine Antwort daraufhin kam , und wie ich finde, steht ihr dieses Position wesentlich besser :)

 

Da ich leider noch nicht alle Bilder zur Verfügung habe, werde ich später noch ein zwei Bilder einfügen um das Ganze ein wenig aufzupeppen. Wenn Du mehr von Switching und mir und dem Heidenspass den wir zB  beim geplanten FEUER-Shoot hatten

 

klickst Du auf die unteren Links

 

FEUER oder weite Reisen und nahe Freunde

Flowers and Snakes

 

 

 

..ich bin gespannt auf die weiteren Shootings mit den Beiden , da wir dutzende toller Ideen andachten, die sich allesamt wunderbar  knipsen lassen werden ..

 

Mino

 

DRAGONROPE©

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website