Dank eines spannenden Hinweises eines guten Freundes, fand ich dieses sehr interessante Video auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=x84L_1OEJgI

endlich mal eine coole Umsetzung von sinnlichem Ballett-tanz und beweglichen Models/ Tänzern, die das Thema Seil und Bewegung zusammen mit Choreografie wirkungsvoll und ausgezeichnet umsetzen

.. das lässt doch gleich eigenes Kopfkino anwerfen und träumen…

Mino

(aus dem Extasia ONlineBureau )

 

3 thoughts on “NO Knots..

  1. sehr sinnlich…ja so vieles vermag die Fantasie zu beflügeln..viel Spass noch an der Extasia :-)
    minuit

  2. Herzlichen Dank für diese Trouvaille! Habe mir gleich noch ein paar weitere Videos der Choreografin angeschaut – alles sehr schlicht und doch edel. Einfach schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website