das Jahr 2011 war äusserst Ereignisreich und so mancher Beitrag ist noch nicht geschrieben und wird sich ins 2012 hineinziehen. Dennoch möchte ich es hiermit nicht versäumen, all jenen die mitgewirkt , mich unterstützt und viele Seilzeiten begleitet, Workshops mitgemacht und viele viele Performances angeschaut oder gar als teil davon mitgewirkt haben, zu danken und meine besten Wünsche für diese wunderbaren Menschen auszudrücken.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes Fest beim Jahresübergang ins 2012 in dem wir uns sicher auf der einen oder anderen Veranstaltung von  Secret 56 , den Seilschaften oder mir, in Seilzeiten wiedersehen werden

Alles GUTE und kommt gut rüber

herzlich euer

MINO

One thought on “2012

  1. Lieber Mino und Devania
    Euch von Herzen alles Liebe im neuen Jahr und viele glückliche Momente!
    Es ist mir eine spezielle Freude euch kennengelernt zu haben!

    minuit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website