die Boundcon 2012 steht unmittelbar vor der Haustür. Schon lange war ich nicht mehr so nervös wie dieses Jahr, denn aus beruflicher Sicht war sehr viel Veränderung geschehen und so blieb nebst den Seilschaften und Workshops von S56 kaum wirklich Zeit, alles vorzubereiten.

Dennoch freue ich mich umso mehr, dieses Jahr trotz etwas weniger Präsenz an der Boundcon selbst, so doch mit Freunden und anderen Riggern und Models gemeinsam die Wege des Seils zu gehen.

so auch am Freitag um 22 Uhr , der RiggerJAM an der kleinen Bühne

Wer uns an der Boundcon besuchen möchte und einfach “Hallo” sagen mag, der schaue bei uns am SWSSBOUNDPOWER-stand vorbei.

wir gestalten eine kleine Ecke in der wir Seile und andere nette Spielsachen für Erwachsene verkaufen, einen TriPod aufgebaut haben und gleichzeitig eine Fesselecke in der man sich nach getanem Werk dieses auch gleich perfekt ablichten lassen kann.

Seid also herzlich willkommen auf einen kurzen Schwatz, ein reges Seil oder einfach für ein paar schicke Fotos unter oder an meinem TRIPOD

weitere Infos zur Boundcon findest Du hier >> LINK

und den SHOWPLAN für jene die gerne an den Bühnenperformances vorbeischauen möchten

und wer sehen möchte was es sonst noch so an der Boundcon zu ergattern gibt.. hier ein kleines Video eines Besuchers des letzten Jahres

http://www.youtube.com/watch?v=zi-BWkgYBxc

Mino

DRAGONROPE©

 

der Fotobeitrag dazu >>> LINK

One thought on “BOUNDCON 2012

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website