Kaum zu glauben! Am 28.05.2007 schrieb Zamil im Bound Zirkel in der SZ, dass er nun regelmässig in der Schweiz sei und ob man irgendwo ein schönes Lokal wüsste wo sich ein Bondage-Stammtisch aufziehen lasse. Damit rannte er bei Ibinuphis und mir offene Türen ein. Die Folge war ein Treffen in Zürich. Abklären und Rumtelefonieren der Kontakte von Ibinuphis und mir und siehe da: Seit dem Sommer 2007 gibt es unter dem Namen Seilschaften fesselnde Treffen in der Schweiz.

Seither ist viel passiert. So haben die Seilschaften bis Ende Mai 2012 85 Seilschaften-Events mit über 2’000 Besuchern feiern dürfen und es fanden drei tolle Weekends unter dem Motto “Seile im Wald” statt. Dank den Teilnehmern und dem tollen Team welches Ibinuphis und mich genial unterstützten, sind wir bis hier her gekommen und das danken wir euch mit einer tollen Party

Deshalb laden wir alle Freunde der Seile und der Seilschaften zur 5 Jahre Jubiläum-Geburtstagsparty ein und wollen gemeinsam feiern. Egal ob verrückter Knotenfreak oder kuscheliger Seilkünstler, sei dabei und mach mit !

Wir freuen uns auf einen Abend mit Speiss und Trank, Spass, geselligem Beisammensein und natürlich viel Seil, diversen Vorführungen und spontanen Aktionen.

WANN & WO?
Am 21. Juli 2012 in der Fetishhalle an der Dünnernstrasse 39b in Oensingen SO.

BEGINN & EINTRITT?
Türöffnung: ab 18:00 offizieller Startschuss: 19:00
Eintritt: CHF 20.00 wie immer

DRESSCODE?
für einmal festlich sexy, Fetisch, Uniform, Lack, Leder oder Latex… und wenn möglich fesseltauglich.
Wer es mag auch gern japanisch / asiatisch orientiert

Bringt bitte auch die eigenen Seile mit! Ein kleiner Vorrat an Leihseilen ist jedoch auch vorhanden.

Damit wir etwas planen können sind für über Anmeldungen unter info (at) seilschaften.ch dankbar. Hier erhältst Du auch weitere Informationen.

Eure Gastgeber

Mino

de Phis
und das gesamte Seilschaften-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website