die Boundcon 2012 ist bereits wieder fast einen Monat Geschichte. Dennoch trudeln immer wieder einige Bilder von Fotografen ein , die mir freundlicherweise ihr Material zur Verfügung stellen. Den LINK dazu findest Du hier..

So kann ich eine neue Kategorie der Gallerie anbieten und die ersten Bilder der Boundcon-Performance vom Freitag 18 Uhr hier einfügen.

nach wie vor sind dutzende Eindrücke dieser in meinen Augen soviel wärmeren und dadurch eindrücklicheren Boundcon präsent. Tagtäglich erinnere ich mich an die vielen leider oft sehr kurzen Begegnungen vieler Menschen denen ich doch so gerne mehr Zeit gewidmet hätte, doch beinahe wie jedes Jahr, schlug Murphys Law oder seine Planung unbarmherzig zu.

Doch werde ich es mir nicht nehmen lassen, demnächst einen Bericht zu schreiben, wie die Boundcon für mich war.

beste Grüsse

Mino

DRAGONROPE©

Boundcon – die Vorbereitungen 

Boundcon 2011

Boundcon 2011 performance VIDEO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website