Phuuuh.. während die letzten Vorbereitungen für die grosse 5-Jahre SEILSCHAFTEN-Party stattfinden, ist nun auch der zweite Grossanlass von Secret56 im September spruchreif und fertig geplant.

 

2011 besuchte Osada Steve seine derzeitigen Dojos in Europa um nach dem Rechten zu sehen, Grundkurse zu geben, als auch Fortgeschrittenen einen intensive Weiterbildung zu ermöglichen.

die in meinem Bericht zu WIEN verfassten Zeilen inspirierten mich, Steve nach einer intensiven Lektion, bei seiner EuropaTournee 2012  unser Secret56-Dojo zu besuchen. Zu Beginn dieses Jahres schien auch alles exakt in die geplanten Zeiten zu passen und die Tournee von Steve sollte auch Halt in Zürich machen.

Leider musste aus gesundheitlichen Gründen die Tournee seitens Osada_sensei abgesagt werden und wir suchten nach einem passenden Ersatz , den wir in seinem Schüler VINCIENS fanden. Dieser Weggefährte im Seil meinerseits beeindruckte mich durch sein Wissen und die aufwändig gearbeiteten Werke seinerseits, die eine hohe Schule  ausweisen dürfen.

So freue ich mich sehr, im nachfolgenden Link zu den ADVANCED WORKSHOPS 2012 im Dojo von Secret56 hinzuweisen und dort, als Co-Trainer zusammen mit Ibinuphis,  Vinciens während den intensiven Kursen zu begleiten und den Wissbegierigen umfangreich und tatkräftig Unterstützung zukommen zu lassen.

Weitere Information zu den Workshops finden sich in den hinter den Links geposteten PDFs

Weitere Fragen beantworte ich gerne unter der nachfolgenden Mailadresse

 

dragonrope (at) dragonrope.ch

 

Du möchtest gerne fesseln lernen ? Ja.. aber wo ?  klick hier

Du möchtest dem Thema Seil und Bondage intensiv begegnen ? .. klick hier

Ich möchte mich mit Menschen treffen, die dieser Leidenschaft nachgehen .. klick hier

 

 

so freue ich mich auf euch , eure Neugier und die Zeit mit euch zusammen im und am Seil.

Mino

DRAGONROPE

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website