Hurrah- Ich habe Geburtstag !

nein nicht ich selbst.. aber das Kind das ich seit 5 Jahren begleite und mit dem ich sehr vieles verbinde, verdanke und vieles erlebt habe.

die SEILSCHAFTEN

 

 

diesen Samstag 21. Juli 2012 feiern wir ein grosses Fest anlässlich der 5 Jahre in denen wir nun dieses Event schon durchführen.

Wo zu Beginn in kleinen Räumen gefesselt wurde, sind wir heute im stolzen Besitz des Secret56 Dojos. Zusammen mit der Fetischhalle in Oensingen, bieten wir einen weiteren Raum für die ferneren Fesselfreunde aus dem französischen Raum der Schweiz, Frankreich als auch angrenzendem Deutschland

 

In diesem Raum wird nun DIE Fesselparty für alle Freunde des Seils kommenden Samstag ab 18.30 Uhr stattfinden

Willkommen sind alle die sich gerne ein wenig kinky stylen und dabei die Lust und Freude am Seil haben , zusammen mit uns den Abend voller Überraschungen und sinnlicher Momente erleben und geniessen wollen, oder einfach mit uns dieses schöne Jubiläum feiern möchten.

 

mehr Infos zu diesem Event findest Du unter diesem LINK

Ansonsten frag einfach nach.. ;)

 

Ich freu mich auf euch , zusammen mit Ibinuphis und dem ganzen TEAM Seilschaften

 

 

Mino

3 thoughts on “Seilschaften 5 – Jahresjubiläum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website