Samstag nach dem Shooting dann.. eine Welt voller Emotionen überfluten mich.

einerseits  bemerke ich wie intensiv diese Emotionen eindrangen .. wie konzentriert ich doch war.. dies fällt nun alles ab und lässt mich beinahe sanft im Autositz einschlummern .

Doch ichhabe die Reise nach Frankfurt noch zurück anzutreten. Dort erwarten mich  Wein Weib und gute Musik ;)

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=QWw4ew1E55w&hl=en&fs=1]

Die anschliessenden Stunden mit einem mir ebenfalls persönlich fast unbekannten Menschen verfliegen wie durch Zauberhand in kurzen Augenblicken  der Achtsamkeit.

Welch ein genuss doch so wenig ausmachen kann..

allein feinster Wein , fruchtige Trauben, milder und würziger Käse mit Feigensenf versüsst , verschärft .. und frisch aufgebrochene Feigen   die von herrlich sprudelndem köstlichkühlerfirschendem Wasser die Lebensgeister wieder erwecken vermochten ..

Rising - der erwachte Drachen

Rising - der erwachte Drachen

So kann es geschehen .. das tiefe Gespräche Erinnerungen zurücklassen, die man niemals bereuen wird.

.. an dieser Stelle *Danke*  an die , welche mich so herzlich aufgenommen haben ;)

DRAGONROPE

One thought on “der Drachen ist erwacht ..

  1. Mein Lieber,

    Ich wünschte, du würdest für einen Moment inne halten, im Umbruch wie du bist.

    Wein, Weib – haben auch später Zeit. Ãœbernimm dich nicht, mein lieber Dompteur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website