und ist keine Scheibe. Sowas ähnliches schribe ich einstmals schon in einem meiner Beiträge.

An der Boundcon lernt man nebst den Menschen die man ohnehin schon kennt, immer neue Leute kennen. So auch den Veranstalter der St. Petersburger Bondagetage zu denen ich ebenfalls eingeladen war, leider aus Zeitmangel nicht teilnehmen konnte.

 

Aber ein schöner Zusammenschnitt dieser Tage möchte ich euch NICHT vorenthalten

 

mit den besten Grüssen

 

Nastarovjie.. oder so ;)

 

One thought on “die Welt dreht sich

  1. Booooah. Die besten drei Minuten in dieser Woche. Das Lied, mit dieser Backgroundmelodie, die Bilder.
    Es ist wie ein Kopfsprung in einen Traum.
    Einfach nur Boooooah.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website