so.. es ist mittlerweile 8.10 und nach einer doch recht kurzen Nacht erwache ich zwar noch etwas gerädert von diesem ultraharten Bett, doch recht schnell und erfrischt

Schliesslich gehts raus zum überhaupt ersten und beinahe einzigartigen Workshop mit Yukimura Haruki_Sensei. Voller Spannung erwarten wir seine Ankunft im Dojo. Doch zunächst stehen erste und einfach Aufwärmübungen am un im Seil an um für die mit erheblich höherer Aufmerksamkeit zu bewältigenden Stunden danach, wenn Sensei uns in die KUnst der Verschnürung einer sinnlichen Frau einweihen wird.

 

Aber wird er uns die grossartigen Geheimnisse in diesen wenigen Stunden des Beisammenseins so vieler unterschiedlicher Kulturkreise und Sprachen vermitteln können ? Werden wir alle vor Aufregung angespannt den Ausführungen lauschen die uns Kumochan ( Thomas ) freundlicherweise live übersetzen wird.

Nun denn.. noch einen letzten kleinen Kaffee

 

los gehts

 

bis Später ;)

 

MINO

One thought on “der Tag aller Tage – Yukimura Haruki

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website