Wir alle kennen die geschichte von Luke Skywalker und DarthVader.. die Geschichte von Star Wars. Dort wird die macht , der Kampf um  das Gute und  Böse  in eindrücklicher Hollywoodmanier zelebriert.

Wir lachen erheitert , wenn mal wieder C3PO sich höchst kompliziert anstellt, staunen über diesen pfiffigen Kerl namens R2D2.. und grinsen wenn wir ehrfürchtig * Ich bin dein Vater* .. röcheln oder wir  *möge die Macht mir dir sein* als Gruss erheben.

manchmal denke ich, das es dennoch so etwas wie diese Macht gibt. Eine Macht die einfach da ist , in uns , um uns  und durch uns hindurch.. Energie die fliesst , Energie die macht , das manches in sich ruhend und völlig ohne Hektik und falsche Einfüsse einfach entstehen lässt.

Diese Macht  habe ich an einem der letzten Shootings mit Freunden sosehr wahrgenommen, das ich sie heute erst wirklich zu reflektieren vermag. Einerseits weil die Nachbesprechung der Fotos und die daraus resultierenden  Fotoeinstellungen  nochmals gezeigt haben wie alle fliessend sein kann .

An dieser Stelle einen lieben Dank an  Misstress Talismana und das *Model* SirTM

Mit Männern hab ich ja nun bisher kaum Erfahrungen gehabt , ausser jenen am CSD vor einigen Jahren , wo ich  über 14 Stunden gebondagt habe und Menschen ganz verschiedener Couleur  an mich herantraten.

So war es faszinierend einen muskulösen udn austrainierten Körper in unterschiedlichste Seile zu legen und auch  fliegen zu lassen .. die Statik und die Aufmerksamkeit während einer Fesselung ist eine in meinen AUgen vollkommen andere.. wie die einer Frau

Spannend und lehrreich war es allemal und ich glaube ER hats auch sehr genossen ;)

besondere Blickwinkel hat dabei auch  die FotoArtistin geübt , welche mit sicherer Hand und Geschick die Kamera klicken liess und Momente eingefangen hat , die sich im nachhinein als ganz besondere Augenblicke erwiesen haben .

Vielleicht noch am beginn einer steilen Karriere als Fetisch/Scene Fotografin , dennoch mit sicherem Blick und guter Intuition , habe ich Sloop erlebt und möchte sie hier ein klein wenig vorstellen .. ein zwei Bilder für euch  bereitlegen.. euch einladen , unverkrampft und frei, der Macht des Augenblicks zu gehorchen und ihrem Gespür für schöne Bilder zu folgen ..

es hat unheimlich viel Spass gemacht , Merci ;) mes Chers

DRAGONROPE

2 thoughts on “..wenn Menschen wärmend sind

  1. Bar-Keeping ist doch ein HDR? Wenn ich es richtig sehe, muss ich Darkjack von diesem Bild erzählen – er wird es mögen.

    Grüssend,

    Gella

  2. Hallo Schreibender

    Es ist wundervoll wieder so viel von dir und deinem Erlebten zu lesen.
    Die Fotos sind einfach spitze und das du wenig Erfahrung hast im Männer binden sieht man also rein überhaupt nicht *kannst ja bei mir mal zum Training kommen *lach**

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, Zeit auch mal die Seele baumeln lassen zu können, vor lauter Terminen den Überblick nicht zu verlieren und Menschen um dich, die dir gut tun!

    Es grüsst
    blue888

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website