und die grosse Reihe der Osada_ryu Classics bei Secret 56 beginnt. Freitags mit einem einfacheren Kurs in den OSR-Grundtechniken der von allem Teilnehmern die Grundkurse der S56 Workshops voraussetzt ( TK 2 ), Samstags die verschärfte Version der verschiedenen Zuris / Hängebondage im klassischen Sinne, als auch deren Progressionen um Sonntags dann den Modellen und passiven Partnern die überaus sinnlichen weicheren Methoden aus dem OSR-Ryu ( Newaza / Bodentechniken ) näher zu bringen und deren Geheimnisse zu vermitteln.

Ganz gespannt schau ich nun schon auf das WE welches vor der Türe steht wo ich ein erneutes Shooting angehen werde ich denen ich versuche, die neuen Techniken zu verfeinern

Wer nun doch noch einen der begehrten letzten Plätze dieser Kursreihe belegen möchte, muss sich eilen. Noch sind ein oder zwei Plätze frei. also schnell bei Secret 56 angemeldet, einbezahlen und sogleich kanns am 21. September losgehen.

Bis dahin freue ich mich, von euch zu lesen und wünsche euch einen guten Start in die Woche

MINO

DRAGONROPE©

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website