Das WE war einmal mehr eine spannende und durchaus anregende Zeit.

So war der Start ins WE samstags  von einer herrlichen Unruhe geprägt. Unruhe deshalb , weil ich wusste , das wir abends mit freunden in grossser Anzahl zum einen feinste Sushi essen gehen würden , um anschliessend  gemeinsam dem frivolen Abend im Mystique-Fetischklub in Bülach eine fette Party zu feiern .

Doch zuvor.. erst mal einkaufen gehen . So hatte ich schon den ganzen Tag ein fast grenzenloses Grinsen im gesicht , denn der ArmyShop im nächsten Dorf, hatte einige *nette* Kleinigkeiten für mich bereit gestellt

Ok nicht fürmich alleine.. doch ich wusste seit dem letzten Shopping , das es für eine kleine Spielerei eine witzige rollbare Unterlage , die man eigentlich zum unters Autoliegen benötigt, für wenig Geld erstehen kann. Als ich das letztemal mit Jack einkaufen war, hatten beide das dämonische Grinsen im Gesicht , das uns wissen liess. *JAWOLLJA *!! das ist ein Game..

so kaufte ich dieses Ding.. und wir fanden den Spass in der Location wo wir der Fesselpartnerin von Jack ein spannendes Erlebnis bescherten ..

Sie wurde auf den kleine Rollwagen gebondaged und hernach wie eine kanonenkugel über die tanzfläche geschossen .. drehend und fliegend zugleich ..

Im späteren Abend dann , oder sagen wir eher früh Morgens, erfüllte ich mir eine Kreation , dich ich schon langemal machen wollte.. und die ich mit einem lieben Freund umsetzen konnte.. weitere Ideen folgen ;)

ein kleines Bild dieser Bondage findest Du hier

einen besonderen Dank an  ChliiniSub und StigmataTenshi sowie an *justine*

der Rigger an meiner Seite .. das WIESEL Jack ;)

So ging eine sehr schöne und herrlich amüsante Partynacht im Morgengrauen , bei erwachendem Sonnenschein  zu Ende und der verdiente Schlaf , die Arme Morpheus , schlossen sich um uns und liessen uns in sanfte Träume  entschwinden ..

Der Sonntag Abend hingegen.. war von ganz anderer Kreation gekrönt ;)  Doch das ist eine ganz andere Geschichte ;)

DRAGONROPE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website