ein  erstes gut bearbeitetes Bild in schwarz weiss aus dem Shooting mit Laterna Magica aus Wien

Ich mag es euch nicht vorenthalten , bin ich doch sehr stolz darauf, dass die Ideen so gut umgesetzt wurden von allen die mitgewirkt haben.

Danke hier an

 

Laterna Magica, seines Zeichens Pixelschubser und Lichtvirtuose

Azooka , das wunderbare Bondagemodel

Vinciens, DER Seilvirtuose Österreichs

Kenyade, die zierliche Seil*tänzerin* aus der Stadt mit besonderem Charme , Wien

 

 

 

bald gibts mehr aus diesem Shoot und ich freue mich dann auch alle Details dazu hier beschreiben und erzählen zu dürfen..

 

MINO

4 thoughts on “traumhaftes Shoot in Wien

  1. Krieg glatt den Mund nicht mehr zu – ohne Worte.. Und doch;
    K.o.m.p.l.i.m.e.n.t. an alle Mitwirkenden Рganz besonders mal wieder an das bildsch̦ne Model Azooka hehe

    • Du wirst staunen.. das ist nur dasjenige das der Knipser eingestellt hatte.. wir schreiben hier gemeinsam ( mein Model u Ich ) welche Bilder rein sollen. DAS Shooting hatt uns alle weggehauen

      Danke Dir für dein Kompliment

      ich freu mich auf EUCH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website