wird ein langes Jahr, das kann ich schon jetzt sagen :)Doch so leicht wollen dieses Jahr die Beiträge nicht aus den Fingern gleiten, hinein in die Tasten und rauf ins Web wo ihr sie lesen könnt.

Doch hier erneut ein kleines VID zweier junger zierlicher Damen die dem Seilzirkus beinahe Bühnereife Vorstellung mit Choralem Hintergrund zelebrieren.

 

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Fx_xqEHxUXY&w=560&h=315]

 

Viel Spass bei diesem kleinen aber feinen Genuss

2 thoughts on “2013

  1. Genial finde ich die Szenen bei der sie das Seil durch den Ring ziehen. Das die Fasern absplittern und durch die Luft schweben. Wenn ihr wisst was ich meine.

  2. Fantastisch!
    Dazu noch das überirdisch schöne Lacrimosa aus Mozarts Requiem, das ist nicht fair ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website