während das Jahr 2013 beinahe schon das erste Quartal durch hat, sind die Beiträge hier im Blog doch kaum geschrieben, derart viel wurde bereits gemacht und umgesetzt.

Dabei dachte ich erst mal , ich gehs im 2013 etwas ruhiger an.. :D

hier ein zwei Handybilder aus dem Shoot vom Samstag den 23.März 2013, welches in einer an sich sehr spannenden Location im Raum München gegeben wurde. Ich bedanke mich für den Exkurs in die 80er Jahre  mit hervorragendem Sound aus zwar nicht mehr ganz aktuellem DJ-material und coolen Dynacords, die den Sound ganz schön wummernd rüber brachten. Spassig wars auf jeden Fall

 

1-IMG_7252

 

und hier die Musik dazu..

 

http://www.youtube.com/watch?v=gudEttJlw3s

 

 

 

ein kleines Schmankerl .. und weiter geht’s ;)

 

lG mino

 

One thought on “Zwischenblick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website