so kanns geschehen..

Schon seit längerer Zeit schrieb ich hier nicht mehr intensiv und beschäftigte mich eher real und ganz normalem Leben entsprechend mit selbigem. Nach dem Umzug schliesst sich so nach und nach  die Tür zur hektischen Umgebung der letzten Wochen und Monate. Doch bereits steht Neues vor der Tür und wünscht sich Veränderung.

So packe ich meine sieben Sachen , Flaschenzüge und anderes unnötiges Material in einen Koffer oder eher einem Lagerraum gleich, dieses in den Kellerraum. Manchmal muss bestehendes abgerissen werden und Neuem Platz machen. S56 bleibt in seiner Form jedoch durch die beiden anderen Betreiber vorerst bestehen und wir werden gespannt verfolgen , wie das neue Gesicht von den Seilschaften und S56 sich offenbaren wird.

Die Seilschaften bleiben aber in gewohnter Manier jeweils am 2. Donnerstag sowie des 3. Freitags eines Monats bestehen und auch die Workshops im Herbst finden wie gewohnt statt. Anmeldung via www.secret56.ch nach wie vor möglich.

Vorerst beruflich und nach Abschluss selbigens, erneut mit Reisen nach Ãœbersee und Osteuropa will ich meinen Horizont erweitern.

 

2014-05-18 12.45.40 2014-05-18 13.42.40 2014-05-18 13.42.56

 

Ich habe mich entschieden diesen Stimmen zu folgen und nach den ersten grösseren Veränderungen neue Wege zu gehen.

Somit schliesst sich auch das Kapitel dieses Blogs. Wohl nicht für immer. Doch ich denke das er vorerst als Zeitzeuge bis die Restrukturierungen vollendet sind, herhalten wird um danach andernorts neu gestylt und voller Elan wieder zum Leben erweckt werden wird.

 

Alles Folgenden , mitschreibenden Lesern und jenen die per Mail Kontaklt hielten, ich freue mich auf euch.

 

 

Bis Bald

euer

MINO

 

 

One thought on “Sommerlaub

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website