oder besser Grande Opera ;)

Roter Saal

Roter Saal

diese Location so oft schon gehört und genannt, wird dieses Wochenende Ziel einer langen Reise sein.

Wie schon in einem vorangehenden Beitrag erwähnt , findet die BONDAGE-Magazine-RELEASE-Party dort statt.

Es werden sehr viele andere durchaus in der Szene bekannte Rigger/ Nawashis oder auch einfach Bondager dort anwesend sein .  Ich freu mich auf das stell dich ein , denn so haben wir die Möglichkeit einander weiter kennen zu lernen , Freundschaften zu pflegen , Neues zu sehen und andere Blickwinkel zubetrachten.

Dabei möchteich in einem folgenden Beitrag mal auf etwas hinweisen , das mir nebst all den Beiträgen zu schönen Fesselungen immer wieder  ins Gedächtnis gelangt.

Bis ans Wochenende sind es nunmehr noch wenige Tage , der Besuch in Freiburg  und die Weiterreise nach Frankfurt , das Sonntag abendliche Konzert  mit Schandmaul werden die Highlights dieser Tage sein ..

Ich hege keine grossen Erwartungen .. ausser.. das ich bemerke wie aufgeregt man(n) doch sein kann..

.. Ein Tee , kleines Süssgebäck und etwas Chilloutmusik lassen dann aber die Wogen erneut glätten und so wird sich alles geben .. alles fliessen ..

euch einen schönen Tag im weissen Gewand Mutter Natur..

DRAGONROPE

One thought on “Grosse Oper ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*
Website